4 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 20:39 von Nadine S. RSS

    telefonisches Angebot

    lutzeberhardt

      Hallo zusammen,

      gestern kam ein Anruf ob ich gern auf Sky Q umstellen möchte. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen dem Angebot (33,99 pro Monat für die nächsten 24 Monate, den neuen Receiver sollte es kostenlos dazu geben mit einer einmaligen Pauschale von 12,99. Das ganze sollte dann auch noch per Mail bestätigt werden. Nach ca 24 Stunden war noch keine Mail im Postfach und im Kundencenter war auch keine Änderung zu erkennen. Dann habe ich den Chat bemüht und bekam dort die Antwort "da hat sich der Kollege wohl verlesen und deshalb wurde nichts gebucht, dieses Angebot gibt es so nicht, die Preise stehen fest, eine Entschuldigung kam noch und wenn dann alle Fragen geklärt sind beende ich den Chat"

       

      Ich glaube nicht das ich durch ein solches Abfertigen Kunden langfristig an das Unternehmen binde.