17.05.2018 10:54
Hallo zusammen,
gestern kam ein Anruf ob ich gern auf Sky Q umstellen möchte. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen dem Angebot (33,99 pro Monat für die nächsten 24 Monate, den neuen Receiver sollte es kostenlos dazu geben mit einer einmaligen Pauschale von 12,99. Das ganze sollte dann auch noch per Mail bestätigt werden. Nach ca 24 Stunden war noch keine Mail im Postfach und im Kundencenter war auch keine Änderung zu erkennen. Dann habe ich den Chat bemüht und bekam dort die Antwort "da hat sich der Kollege wohl verlesen und deshalb wurde nichts gebucht, dieses Angebot gibt es so nicht, die Preise stehen fest, eine Entschuldigung kam noch und wenn dann alle Fragen geklärt sind beende ich den Chat"
Ich glaube nicht das ich durch ein solches Abfertigen Kunden langfristig an das Unternehmen binde.
17.05.2018 10:58
Für was soll den das Angebot 33,99 sein?
Sky komplett und Sky Q mit allen Zusatzfunktionen??
17.05.2018 12:20
mein Paket sollte so bleiben
also Entertain + Cinema + HD/UHD
17.05.2018 12:25
Die Moderatoren hier mahen zwar keine Angebote,
aber könnten reinschauen ob da wirklich nichts ist.
Selbst wenn der Vertrag zu Ende Mai ausläuft sind es ja noch ein paar Tage.
22.05.2018 20:39
Hallo lutzeberhardt,
entschuldige bitte die späte Antwort. Den Sachverhalt schaue ich mir gerne genauer an. Nenne mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine