5 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 11:44 von cogan RSS

    Sky Q Receiver = Eigenleben ?

    ronny007

      Hallo zusammen,

       

      heut morgen war der blaue äußere Ring und die rote Aufnahme LED in Betrieb, da des Nachtens

      zwei Aufnahmen programmiert waren.

      Leider ließ sich das liebe Receiverchen nicht mehr über die FB dazu bewegen, aufzuwachen. Also

      musste ich einen Reset durchführen. Zu meinem Erstaunen war er auch sofort wieder am Leben,

      allerdings war Aufnahme um 03.15 Uhr unvollständig wegen Stromausfall und Sendung um 04.00 Uhr

      wurde wegen Strtromausfall erst garnicht in Angriff genommen

      Hmm, komischerweise lag hier gar kein Stromausfall vor, ansonsten wäre nämlich definitiv die Fritzbox

      neu gestartet ...

       

      Kann mir jemand sagen ob das mit dem innovativen ECO Modus zusammenhängt

      und was das bitteschön werden soll ??