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Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz
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15.05.2018 01:37
Bin sehr enttäuscht von Sky . Bei meinem alten Reseiver funktionierte alles reibungslos und auch gleich am ersten Tag. Und dieser Reseiver muss sich auf mich einstellen? Der absolute Witz ist das.
Man bin ich sauer
Beantwortet Zur Antwort.
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15.05.2018 12:27
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles
auf der Karte ist. Dankeschön
raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und
Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver
müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht
habe. Das ist doch ein Witz
Antwort von raver76
<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>