Antworten

Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kirstin47
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
687 Ansichten

Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Bin sehr enttäuscht von Sky . Bei meinem alten Reseiver funktionierte alles reibungslos und auch gleich am ersten Tag. Und dieser Reseiver muss sich auf mich einstellen? Der absolute Witz ist das.

Man bin ich sauer

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kirstin47
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
358 Ansichten

Re: Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles

auf der Karte ist. Dankeschön

raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und

Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver

müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht

habe. Das ist doch ein Witz

Antwort von raver76

<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
358 Ansichten

Re: Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Also das war bei mir immer so, egal welcher Receiver ich hatte, das hat immer ein paar Tage gedauert bis ich alles sehen konnte.

z.b Sky Store - deine Bestellte Filme sind auf dein Account gespeichert, diese müssen auf deine neue Festplatte eine Markierung bekommen, so eine art Link (wie beim Internet), erst dann kannst du die Filme sehen.

Gleiches gilt auch für Filme und Serien die du mit dein Account freigeschaltest bekommst.

Bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert, dann konnte ich alles sehen, wenn du im Forum verfolgst die Member die sich beschweren das sie nicht sehen können, schreiben die kurze zeit danach das es geht.

Also die Aussage von der Hotline ist schon Richtig.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Ist aber korrekt 1-2 Tage braucht es im Schnitt und dann sollte es funktionieren.

Richtige Antwort
kirstin47
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
359 Ansichten

Re: Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles

auf der Karte ist. Dankeschön

raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und

Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver

müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht

habe. Das ist doch ein Witz

Antwort von raver76

<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>

Antworten