15.05.2018 01:37
Bin sehr enttäuscht von Sky . Bei meinem alten Reseiver funktionierte alles reibungslos und auch gleich am ersten Tag. Und dieser Reseiver muss sich auf mich einstellen? Der absolute Witz ist das.
Man bin ich sauer
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2018 12:27
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles
auf der Karte ist. Dankeschön
raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und
Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver
müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht
habe. Das ist doch ein Witz
Antwort von raver76
<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>
15.05.2018 04:40
Also das war bei mir immer so, egal welcher Receiver ich hatte, das hat immer ein paar Tage gedauert bis ich alles sehen konnte.
z.b Sky Store - deine Bestellte Filme sind auf dein Account gespeichert, diese müssen auf deine neue Festplatte eine Markierung bekommen, so eine art Link (wie beim Internet), erst dann kannst du die Filme sehen.
Gleiches gilt auch für Filme und Serien die du mit dein Account freigeschaltest bekommst.
Bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert, dann konnte ich alles sehen, wenn du im Forum verfolgst die Member die sich beschweren das sie nicht sehen können, schreiben die kurze zeit danach das es geht.
Also die Aussage von der Hotline ist schon Richtig.
15.05.2018 07:53
Ist aber korrekt 1-2 Tage braucht es im Schnitt und dann sollte es funktionieren.
15.05.2018 12:27
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles
auf der Karte ist. Dankeschön
raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und
Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver
müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht
habe. Das ist doch ein Witz
Antwort von raver76
<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>