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Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

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kirstin47
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Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Bin sehr enttäuscht von Sky . Bei meinem alten Reseiver funktionierte alles reibungslos und auch gleich am ersten Tag. Und dieser Reseiver muss sich auf mich einstellen? Der absolute Witz ist das.

Man bin ich sauer

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kirstin47
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Re: Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht habe. Das ist doch ein Witz

Vielen lieben Dank für die Auskunft. Habe bisher immer gedacht das alles

auf der Karte ist. Dankeschön

raver76 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 07:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute den sky Q Receiver bekommen und auch bei mir geht on Demand und

Select und der Store nicht. Der nette Mann am Telefon sagte der Receiver

müsste sich erst auf mich einstellen denn er weiß ja nicht was ich gebucht

habe. Das ist doch ein Witz

Antwort von raver76

<https://community.sky.de/people/raver76?et=watches.email.thread> in *Das

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<https://community.sky.de/message/438761?et=watches.email.thread#438761>

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