Antworten

Smartcard verloren

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
240 Ansichten

Smartcard verloren

hallo zusammen,

mein Sohnemann hat unsere smartcard versteckt und weiss nicht mehr wo ;-)

kann ich hier über einen Mod eine neue bestellen?

danke!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Ich glaube da musst du eine Strafe zahlen, da Eigentum von Sky. Hoffentlich hat er die nicht gegessen. Viel Glück

Regie
Posts: 6,446
Post 3 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Du kannst hier warten, kann zur Zeit etwas länger dauern, wegen Sky Q Update,

dann meldet sich irgendwann ein Moderator bei Dir.

Oder

Du machst es über die Hotline, die kann dir auch eine zuschicken lassen

Regie
Posts: 4,953
Post 4 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Nein, die früheren 35€ Strafe sind abgeschafft, Sky verlangt da in der Regel nix mehr.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

super danke. Dann häng ich mich mal in die hotline.

Moderator
Posts: 1,540
Post 6 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Hallo bortsx,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren. Ich schicke Dir umgehend eine neue Smartcard zu, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 7
22 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Die wird inzwischen schon auf dem Weg sein, wenn er sich am 11.05.2018 in die Hotline hängen wollte! Ansonsten hätte er bestimmt schon wieder hier nachgefragt, warum die antwort so lange dauert!

Antworten