0 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 15:36 von misoko RSS

    Toni Tomic

    misoko

      Geht es nur mir so, aber ich würde mich unglaublich freuen wenn dieser Mann nächstes Jahr keinen Sky Vertrag mehr bekommen würde. . Erstens nervt mich seine Stimme unglaublich.  Desweiteren finde ich, hat er schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Selbstverständlich habe ich die Chance auf Stadionton zu schalten, wenn ich mal wieder das Vergnügen habe diesen Dampfplauderer gezogen zu haben. Bei der Konferenz  ist dies leider nicht möglich. Dicht gefolgt übrigens auf den Plätzen Tom Bayer und Christina Graf.

       

      Musste einfach meinem Unmut mal Luft machen. Diese Stimme macht mich einfach nur aggressiv. Vielleicht mal einen Vorschlag für Sky: Nachdem man ja so viele Rechte verloren hat, könnte man doch eventuell irgend eine arabische Liga kaufen, und ihn dort versenken.