10 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 12:14 von Sanny G. RSS

Freischaltung Sky auf Entertain ein Martyrium

giu

Hallo liebe Community,

ich kann jeden nur den Tip geben, viel Ausdauer, Zeit und Nerven einzuplanen, wenn Ihr SKY über Entertain empfangen wollt.

Die Umstellung zu beantragen funktioniert soweit ganz einfach und im Forum gibt es hier auch echt super Anleitungen. Aber letztendlich benötigt Ihr einen verdammt langen Atem bei der Freischaltung.

Ich habe vor 8 Tagen umgestellt und bekomme immer noch kein Bild. Telekom behauptet es liegt an SKY und SKY behauptet es liegt an Telekom.

Als Endnutzer ist das natürlich der Horror. Telekom Mitarbeiter stoßen den Prozess neu an, in der Hoffnung dass von SKY was kommt. Dann heißt es wieder vergeblich 48 Stunden warten. SKY behauptet bei Ihnen passt alles und telefoniert sogar direkt mit der Telekom, die auch behauptet das alles passt. Irgendwann nach ein paar Tagen einigen sich beide Unternehmen, dass es wohl an der Schnittstelle liegt. Aber wer für die Schnittstelle verantwortlich ist, erschließt sich mir leider immer noch nicht wirklich. Jedenfalls warte ich jetzt mal wieder schon seit Tagen, dass sich jemand um besagte Schnittstelle kümmert.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp vor dem langen Osterwochenende, wie man den Prozess noch beschleunigen kann?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Sebastian

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten