7 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 19:57 von vialauro RSS

    Receiver oder Kabelanschluss.. Wer findet bitte das Problem?

    vialauro

      Aloha allerseits

      Seit heute (Uhrzeit unbekannt, aber morgens muss es noch funktioniert haben, da die Sendung wie geplant aufgenommen wurde) können wir nicht mehr fernsehen. Auf den Kanälen wurde angezeigt das der Sender gerade nicht sendet und auf den sky Kanälen kam jeweils schwarzes Bild und abgehackt Ton .. Receiver Neustart ging zigmal in die Hose  Gerade hat der Sendersuchlauf nach gefühlten Std 53 TV Sender gefunden. Seit ner halben Std blinkt "erstinstallation wird in wenigen Sekunden fortgesetzt" hab den Fernseher auch direkt mit der Kabeldose verbunden. Digitale Sender waren super, analoge nur pixelig. Für uns ist Vodafone zuständig da wir in Nürnberg wohnen falls es relevant ist. Gestern war auch alles in bester Ordnung.. Hat jemand eine Idee? Vg!