22 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 13:07 von inaktiv1188 RSS

    Sky und Entertain Abo seperat abschließen?

    phf87

      Guten Tag,

       

      Da ich am 1.5. meine Wohnung wechsle und dort nur Kabel Tv möglich ist, wollte ich sowohl bei der Telekom ein Entertain Vertrag abschließen und über SKY ebenfalls einen Neuvertrag.

       

      Kann ich ein Abo direkt über Sky abschließen und direkt über den Entertain Receiver dann laufen lassen?

      Der Hintergrund ist, ich bekomme über meine Firmenbenefits SKY komplett und in HD direkt deutlich günstiger, wie wenn ich es direkt über die Telekom bestellen würde.

       

      Meine zweite Frage ist, welche Sender können alles übertragen werden?

      Sender wie TNT, SYFI, Sport 1 US usw sind ja bei der Telekom über das BIG TV Paket zu buchen. Werden diese Sender ebenfalls aus meinem SKY abo dann übertragen oder sind diese nicht verfügbar über Entertain?

       

      Frage Nummer drei wäre, was muss ich tun um SKY über Entertain auf zwei Fernsehr laufen zu lassen?

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten