Antworten

Alte Zweitkarte + Sky Q/Multiscreen

charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
282 Ansichten

Alte Zweitkarte + Sky Q/Multiscreen

Hallo zusammen,

 

könnte mich zu o.g. Thema bitte ein Moderator kontaktieren?

 

Vielen Dank und viele Grüsse

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 2 von 4
259 Ansichten

Re: Alte Zweitkarte + Sky Q/Multiscreen

Hallo @charlie5555, was können wir diesbezüglich für dich tun? VG, Ronald

charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
248 Ansichten

Betreff: Alte Zweitkarte + Sky Q/Multiscreen

Eine Verständisfrage:

 

Wenn ich lt. Konto Sky Q (2x Q-Receiver) sowie eine alte Zweitkarte inkl. BuLi und Multiscreen habe, benötige ich dann überhaupt noch die Zweitkarte für 16,90€?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 4 von 4
235 Ansichten

Re: Betreff: Alte Zweitkarte + Sky Q/Multiscreen

@charlie5555, um dir eine verbindliche Auskunft geben zu können, möchte ich einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten