4 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 16:13 von mainz2004 RSS

    Vorzeitige Rücksendung Hardware da Auslandaufenthalt

    mainz2004

      Hallo und guten Tag,

       

      eine Frage die mir bestimmt ein Moderator/In beantworten kann.

      Mein Vertrag ist zu Ende Oktober gekündigt und so auch so von Sky bereits bestätigt.

       

      Da ich mich aber von Juni bis ca. Ende Januar im Ausland befinden werde möchte ich meine Hardware schon jetztzt zurücksenden.

      Das Ganze natürlich damit es nicht vergessen wird und um somit eine unnötige Kontobelastung zu vermeiden.

      Mein SKY-Abo ist auf meine KDG/Vodafone Karte gebucht und somit sollte es auch keine Problem mit der Karte bzw. dem Rest-Abo geben.

       

      Wo muss ich meine Hardware hinsenden?

       

      Vielen Dank für die Antwort

      Hardy