2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 12:53 von urlaubsbroker@gmx.de RSS

Fehlende Abrechnung für neue Hardware und falsche Abrechnung im Kundenkonto

urlaubsbroker@gmx.de

Hallo, habe am 27.11,15 über die Chattfunktion mein Abo für 24 Monate verlängert.

Es wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:

Starter mit Pakete Bundesliga und Film mit HD für mtl. 25,99. Zusätzlich Festplattenreceiver und ein WLan Modul jeweils gratis für

die Verlängerung. Bisher habe ich lediglich eine Vertragsbestätigung vom 30.11.15 für die Verlängerung der gebuchten Pakete für 25,99 Euro erhalten. Von irgendwelchen anderen Kosten für Hardware, Aktivierungsgeb. 19,90 und Logistigpauschale 12,90 wird nichts erwähnt.

In meinem Kundenkonto ist unter Kontostand bereits alles belastet und zusätzlich 39 Euro für ein Wlan Kaufmodul obwohl es mir

doch gratis für 24 Monate zur Leihe angeboten wurde. Habe bereits am 27.11..15 bei der Hotline reklamiert dort hieß es von dem Herrn

er sieht das es im Chat so zugesagt wurde das der Festplattenreceiver und das Modul jeweils kostenlos seien und es korrigiert wird.

Bis heute stehen die 39 Euro für das Modul immer noch im Kundenkonto.

Bis wann kann ich mit einer korrekten Vertragsbestätigung und einer Korrektur der 39 Euro für das Wlan Modul rechnen?

Danke

MfG

M. Brunner