1 Antwort Neueste Antwort am 13.01.2018 18:36 von klausi67 RSS

    Sky Kündiger,Hardwarerücksendung hat geklappt.Lob !!!

    axel1961

      So,ich als Dezemberkündiger  hatte die Hardware Anfang Januar 2018 wie gefordert zurückgesendet..

      Nun das Lob an Sky: Die Rücklieferung wurde nach 10 Tagen bestätigt.

      Alle ID-Nummern der Hardware,( Receiver,Festplatte,schon mal getauscht und der Smartcard ) stimmen.

      Soweit also alles bestens.

      Trotzdem werden alle Belege die nächsten Jahre gut aufbewahrt,denn in naher Zukunft werde ich bestimmt kein Sky Kunde mehr werden.

      Der Sky + Receiver ist das billigste was am Markt verfügbar ist,Geräusche der Festplatte + hoher Stromverbrauch.

      Und was ich hier so mitgelesen habe braucht Sky vor allem eine bessere Software in der Buchhaltung und Softwarespezialisten um die ganzen Freischaltungsvorgänge in den Griff zu bekommen.

      Ein großer Pluspunkt sind die "Moderatoren"hier im Forum,die das aus baden müßen ,was die Callcentermitarbeiter verzapfen.

      Mir wurde am Telefon auch das blaue vom Himmel gelogen ,bin aber , gewarnt durch das Forum, nicht herrein gefallen,und das ist der eigentliche Mist,den Sky sehr schnell unterbinden sollte,wenn Intresse besteht,da habe ich aber meine Zweifel.

      Jeder hat seine Gründe warum er Sky abonniert,ich möchte aber diese Firmenpolitik mit meinem Geld nicht mehr "unterstützen".

      Jeder Euro ist einer zuviel.

      Dafür sind mittlerweile andere,bessere auf dem Markt.

      Dies wollte ich nur mal los werden.