16 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 17:17 von Nadine S. RSS

Zweitkarte für 16,90 mit Bundesliga

roma9499

Ich bin Novemberkündiger. Hatte vor 2 Jahren Sky Welt komplett abgeschlossen für 34,90 und mit Zweitkarte für 16,90 MIT Bundesliga. Nun hatte ich verlängert und mir wurde zugesagt, genauso wie ich es habe. Dann wurde aber die BL auf der ZK schwarz. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, ich könne gar keine BL gehabt haben. Das hätte es nie gegeben, aber ich hatte so eine. Also habe ich widerrufen. Nun passiert seit 1 Woche gar nichts mehr. Heute habe ich nachgefragt und mir wurde von Sky gesagt, dass es wirklich diese Sonderaktion für die ZK für 16,90 mit BL gab.

ich möchte gern verlängern, für mich sind auch die 36,99 für Sky Entertainment komplett okay, aber ich möchte halt gern weiter diese Zweitkarte für 16,99 mit BL haben (Internet haben wir nicht, geht also nicht die für 9,99 und 24,90 sind mir zu teuer).

Welche Chancen habe ich? Ich muss jetzt also erstmal schwarz werden lassen, da Sky heute gesagt hat, für mich gäbe es erst wieder ein Angebot, wenn sie auf meinen Rückruf geantwortet hätten. Ich solle abwarten, heißt also schwarz? Im System steht immer noch die (widerrufene) Verlängerung mit Ende 31.10.2017.

geht es jemandem auch so?