11 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 21:58 von kurtmarkert RSS

    Technik - Sky On Demand - Fehler 429

    kurtmarkert

      Hallo,

       

      ich habe  seit einiger Zeit einen neuen Sky Receiver. Wenn ich Inhalte von Sky On Demand abrufen will kommt immer der Fehler 429. Es sind zu viele Geräte registriert. Der Support am Telefon kann oder will mir nicht weiterhelfen. Vermutlich müsste man einfach nur die Geräteliste zurücksetzen oder den neuen Receiver vernünftig registrieren. Auch wenn ich im Bereich Freischaltung der SmartCard bin, kommt sofort ein Fehler, dass meine SmartCard momentan nicht freischaltbar ist. Leider ist man hierfür scheinbar auf den Support angewiesen, denn im Menü des Geräts und im Anmelde-Bereich der sky-Seite gibt es hierfür keine Einstellungen.

       

      Ich hoffe das hier liest schnellstmöglich ein Admin und kann mir weiterhelfen =)