3 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 18:18 von Christina S. RSS

    Service - Aktivierungsgebühr 100 Euro

    tilly020284

      Guten Tag,

       

      ich habe folgendes Problem:

      ich wohne von meinem Mann getrennt im gleichen Haus in seperaten Wohnungen. Mein Mann hatte das Komplettpaket und ich davon die Zweitkarte. Da mein Mann seinen Vertrag auslaufen lies, wollte ich meinen eigenen Vertrag. Nach langen disskussionen war er bereit diesen sogar zu zahlen. Ich habe zu spät gelesen das es eine 100€ gebühr gibt, wenn die Kontonummer schon einmal verwendet wurde.

      Was kann ich machen um die Gebühr nicht zu zahlen? Ich kann natürlich auch mein eigenes Konto angeben wenn dies weiterhilft.

      Sonst bin ich leider gezwungen zu Widerrufen

       

      MfG

      Regina