21 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 11:09 von bere RSS

    Technik - Sky Go - Inhalte nicht gebucht

    bere

      Ich habe Mitte Dezember das Weihnachtsangebot angenommen.

       

      Am Telefon wurde mir damals Sky komplett inkl. Alle Inhalte bei Sky Go angeboten. Ich sagte noch, dass mir Sky Go wichtig ist, da ich viel unterwegs bin.

      Es wurde mir bestätigt, dass alle Inhalten (Bundeliga, Sport, Cinema) auch über Sky Go abgerufen werden können.

       

      Nun habe ich mich bei Sky Go eingeloggt und wollte ein Bundeliga Video ansehen. Leider bekam ich die Fehlermeldung, dass ich dieses Paket nicht gebucht habe.

       

      Bei Ihrer Hotline wurde mir gesagt, dass ich nur Sky Entertain habe und die Pakete Bundesliga, Sport und Cinema als Freimonate bekomme. Und diese daher nicht über Sky Go abrufen kann.