3 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 18:41 von Peter B. RSS

    Nach EPG-Aktualisierung kein Antennensignal mehr

    krubbe

      (Erstinstallation) Nachdem hier gestern mein Problem bzgl. der empfangenen Sender superschnell gelöst wurde (was der sky-Support nicht konnte...), versuche ich es direkt nochmal hier. Ich habe gestern nach einem manuellen Senderdurchlauf endlich alle relevanten Sender empfangen (Vorher ging auch keine epg-Aktualisierung). Alle sender liefen einwandfrei. Heute Nacht lief dann auch die epg-Aktualisierung durch und sky on demand ist nun vorhanden. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass auf jedem Sender angezeigt wird, dass der Receiver kein Antennensignal empfangt. Ich habe habe am Aufbau nichts verändert und hatte vorher nie Probleme mit dem Empfang (vor sky).

       

      zur Info:

      - ich nutze einen Kabelanschluss über eine Wohngenossenschaft

      - Anbieter Telekom

       

      im Zweifel würde ich lieber auf SoD verzichten, aber das Problem würde sich ja vermutlich nach einer Aktualisierung wieder ergeben...

       

      Vielen Dank im Voraus :-)