1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2017 22:01 von Jano T. RSS

    Keine Smartcard - Rückholangebot

    nopesc

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      am 13.11.2017 habe ich das Sky-Rückholangebot angenommen und am 15.11 auch schon meinen Receiver erhalten. Leider lag diesem keine Smartcard bei. Meine alte Smartcard sowie Receiver habe ich zwecks Kündigung an Sky zurückgeschickt (Eingangsbestätigung erhalten). Am 16.11 habe ich bei der kostenpflichtigen Service-Hotline angerufen und um eine Smartcard gebeten. Diese wurde mir zugesagt. Zusätzlich sollte ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Bis heute habe ich weder Smartcard noch die Bestätigung. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt und mir mitteilen kann, ob die Karte bereits unterwegs ist und falls nicht, diese in Auftrag geben kann, da ich ja bereits anteilig für diesen Zeitraum zahle.

       

      Es versteht sich von selbst, dass ich ansonsten von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muss, da ich das Angebot so nicht nutzen kann.

       

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort