9 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2017 17:21 von trucker-jens RSS

    Rechnung für Bestandskunde doppelt so teuer wie aktuelles Angebot

    naylamp

      Hallo

       

      Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde bei sky und habe das Komplettpaket als Abonnement.

      In den letzten 12 Monaten habe ich dieses zum Sonderpreis von 30 € erhalten, nach dem ich mein vorangeganenes Abo fristgerecht nach 24 Monaten gekündigt hatte.

       

      Nach dem nun im Oktober die 12 Monate meines 30 €Abos abgelaufen waren und dieses automatisch verlängert wurde, wird mir inzwischen 76,99 € berechnet. (Standardpreis)

      Offenbar habe ich es "verschwitzt" fristgerecht zum Oktober hin, dieses 12 Monate "Sonder"-Abo zu kündigen.

       

      Eine solche Preisanhebung für langjährige Bestandskunden ist schon unverschämgt genug, weswegen ich erst einaml mein Abo gekündigt habe. (zum Oktober 2018) .... Nun kommt aber hinzu....

       

      dass NEUKUNDEN das Sky Komplettangebot zum Preis von 33,25 Euro erhalten.


      Auf Nachfrage per email habe ich "natürlich" bisher keine Antwort erhalten, ob mein Vertrag auf dieses Neukunden-Niveau angepasst werden kann.