7 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 19:23 von thosu62 RSS

    Trotz Bestellung kein Vertrag

    shuttlex

      Hallo,

       

      Habe am 27 September ein Willkommen zurück Angebot per mail zugeschickt bekommen.

      Dies hab ich ein Tag später angenommen und auch die Bestätigung erhalten. Als mir einige Tage danach immer noch keine Vertragsunterlagen zugeschickt worden sind, habe ich erstmal angerufen, wobei mir nicht weitergeholfen werden konnte. Nach zwei e-mails (die nicht beantwortet worden sind) und einen weiteren  Anruf, bei dem mir nicht gesagt werden konnte, warum ich keine Vertragsunterlagen zugeschickt worden sind, wurde mir beim dritten versuch mir endlich gesagt, dass das Problem war, dass zu diesem Zeitpunkt der Reciever noch nicht angekommen war bei sky und es weiter zum Inkasso weitergeleitet worden ist. (inzwischen scho lang angekommen)

       

      Soweit so gut. Auch wurde mir gesagt, dass es weitergeleitet worden ist. Was mir jedoch nicht gesagt worden ist, wie lang es noch dauert, bzw. ob ich das Angebot auch so bekomm wie ich es Bestellt hab. Es hieß, er kann und will mir nichts darüber sagen

       

      Lg Basti