0 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 11:45 von nicksauer RSS

    Probleme bei der Anmeldung, Neukunde

    nicksauer

      Hallo liebe Community,

       

      nach jahrelangem Prime-Abo wollte ich mal Sky-Ticket ausprobieren. Beim vorgestrigen Versuch mich anzumelden schlug diese jedoch Fehl.

      Nach erfolgter Eingabe der entsprechenden Daten und PayPal-Zahlung wurde ich auf die Altersverifizierungsseite weitergeleitet. Trotz Eingabe der richtigen Daten (deutscher Perso, nach 2010 ausgestellt) erhielt ich sinngemäß die Fehlermeldung "das Geburtsdatum sei falsch". Um einen Zahlendreher auszuschließen wiederholte ich alle Anmeldungsschritte unter "Adleraugen" erneut bekam jedoch die gleiche Fehlermeldung.

      Im sky-chat wurde mir dann mitgeteilt, dass der Vertrag erst nach Verifizierung des Alters geschlossen wird, sprich Sky nimmt diesen erst danach an. Das Geld wurde aber bereits bei PP reserviert..... Nach einer entsprechenden Mitteilung an Sky versuchte ich eine erneute Anmeldung über eine andere Email-Adresse. Wiederholt schlug diese aufgrund der gleichen Fehlermeldung fehl. Eine Antwort von Sky habe ich nicht erhalten.

       

      Suspect daran ist zudem, dass ich bei dem Versuch mich bei dieser Community anzumelden nicht die Email-Adresse nutzen konnte (angeblich auf Blacklist) mit der ich das sky Ticket versucht habe zu buchen....

       

      Bitte um schnelle Hilfe da Halloween naht

       

      Beste Grüße

      Nick