4 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 16:17 von Theresa L. RSS

    Aufnahmen und SkyOnDemand Inhalte weg

    pawa

      Habe folgendes Problem....

      Letzten Donnerstag ging der Multiswitch der Satellitenanlage defekt und somit bekam ich auf dem

      Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver "kein Satellitensignal" angezeigt. Warum diese Anzeige zustande kam war mir bekannt und ich dachte mir nicht weiter schlimm ich habe ja noch einige Aufnahmen auf der Festplatte und einige SkyOnDemand Inhalte die geladen wurden um die Zeit bis zum Erhalt des neuen Switchs zu überbrücken.

      Konnte dann 2 Tage ohne Probleme schauen doch Samstags waren plötzlich alle Inhalte verschwunden.

      Heute bekam ich den Switch und der Receiver bekommt wieder ein Signal. Hatte gehofft dass mit dem Signal auch die Aufnahmen wieder verfügbar wären allerdings sind die Aufnahmen weiterhin weg.

       

      Wurde irgendwelche Software auf dem Receiver platziert, die dies bewusst auslöst um z.B. jemandem der seinen Receiver nicht zurückschickt matt zu setzen oder was auf immer ?

      Dies wäre nämlich interessant zu wissen falls es erneut zu einem solchen Ausfall kommt würde ich lieber den Receiver während der Zeit nicht benutzen um meine Aufnahmen zu behalten. Denn letztlich muss schon irgendetwas installiert sein den vor 2 Monaten war ich für 3 Wochen nicht zu Hause und der Receiver komplett vom Strom und trotzdem wurden keine Inhalte gelöscht.

       

      Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Aufnahme zurück zubekommen weil es waren schon an die 100 Aufnahmen plus ordentlich SkyOnDemand Inhalte ?