4 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 16:25 von Peter B. RSS

    Festplattenfehler

    fehntjer

      Moin,


      leider will mein Zweitreceiver nicht mehr und ich benötige einen Austausch.

       

      Die interne Festplatte wird zwar erkannt, aber direkt danach meldet der Receiver einen Festplattenfehler und nur die Option, entweder den Receiver neu zu starten oder die Festplatte zu formatieren.

       

      Folgendes habe ich schon gemacht, das Ergebnis ist leider dasselbe.

      a) Neu gestartet - gleicher Auswahlbildschirm

      b) light reset (am Gerät Pfeiltaste links) - gleicher Auswahlbildschirm

      c) Hard reset (am Gerät guide + zurück Taste) - gleicher Auswahlbildschirm

      d) Festplatte formatieren, obwohl sich dort keine Aufnahmen befinden (glaube ich)

       

      DEr Receiver ist unser Schlafzimmer Gerät und braucht eigentl gar keine Festplatte, war ja klar, dass gerade die kaputt gehen muss