4 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2017 16:51 von Madlen R. RSS

Fehlerhafte Vertragsdaten in meinem Konto (Rückholaktion)

hardes13

Hallo, 

hatte letzte Woche schon angerufen… 

Mein abgeschlossener Vertrag war Rückholaktion 6 Monate gratis und 6 Monate 30€. 1 Jahr Vertragslaufzeit. 

Online und in ihrem Brief steht aber 2 Jahre Laufzeit und im 2ten Jahr 76€. 

Kollegin vom Support sagte dass ist ein technisches Problem (Sollte schon vor Tagen behoben worden sein und ich sollte einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen) 

Ist aber nicht passiert...

Am Mittwoch sind nun 2 Wochen um!! Kommt bis Montag nichts schriftliches von Ihnen müsste ich den Vertrag leider widerrufen. Mir ist das zu heikel! 

Bitte um Anpassung vom Moderator!

• Re: Fehlerhafte Vertragsdaten in meinem Konto (Rückholaktion)
          brainsheep

Mein abgeschlossener Vertrag war Rückholaktion 6 Monate gratis und 6 Monate 30€. 1 Jahr Vertragslaufzeit. 

Online und in ihrem Brief steht aber 2 Jahre Laufzeit und im 2ten Jahr 76€. 

warte auf einen Moderator , der sollte das Problem lösen können , bist hier nicht der einzige mit dem Problem....

Kollegin vom Support sagte dass ist ein technisches Problem (Sollte schon vor Tagen behoben worden sein und ich sollte einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen)

ja Sky und Ihre technischen Probleme ... haben die recht oft ... mal mit den Verträgen , mal mit der Webside mal mit der Hardware ... einfach das Forum hier mal etwas durchlesen , dann weisst Du was Ich meine ...

Am Mittwoch sind nun 2 Wochen um!! Kommt bis Montag nichts schriftliches von Ihnen müsste ich den Vertrag leider widerrufen. Mir ist das zu heikel!

sollte sich bis Montag kein Moderator bei Dir gemeldet haben würde Ich das sicherheitshalber an deiner Stelle machen ... Widerrufbearbeitung wird aber etwas daueren (so ca. 7-10Tage).....

• Re: Fehlerhafte Vertragsdaten in meinem Konto (Rückholaktion)
            Madlen R.

Hi hardes13,
            es tut mir leid, dass dein Vertragsabschluss nicht ganz glücklich verlaufen ist. Die falsch eingetragenen Daten werden von uns aktualisiert. Wie mein Kollege Peter in einem anderen Thread (http://bit.ly/2xroXZS) bereits mitgeteilt hat, wird die Richtigstellung nicht sofort stattfinden, um die Situation zu analysieren und neuen möglich auftretenden Fehlern entgegenzuwirken. Ich bitte dich daher nochmal um dein Verständnis und um ein wenig Geduld.
            Gruß, Madlen