-
Re: Falscher Receiver
inaktiv1188 30.09.2017 16:16 (als Antwort auf: hunke)Über die Hotline ( 0180 6 11 0000 ) kannst du einen Tausch durchführen lassen .
-
Re: Falscher Receiver
Nadia K. 01.10.2017 11:24 (als Antwort auf: hunke)Hallo Hunke, hat es geklappt mit dem Receivertausch über die Kundenhotline? Liebe Grüße, Nadia
-
Re: Falscher Receiver
hunke 01.10.2017 15:14 (als Antwort auf: hunke)ja es hat funktioniert. Es war ein Fehler bei Sky selber.
Ist es jetzt möglich eine finanzielle Entschädigung zu erhalten?
-
Re: Falscher Receiver
Nadia K. 01.10.2017 15:28 (als Antwort auf: hunke)Hallo hunke, in dem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen. Du müsstest dich da bitte an den telefonischen Kundenservice wenden, die können dies überprüfen. Liebe Grüße, Nadia
-
Re: Falscher Receiver
hunke 05.10.2017 15:38 (als Antwort auf: Nadia K.)Hallo,
ich habe jetzt ein noch größeres Problem undzwar ist das neue Paket wieder falsch adressiert gewesen. Ich habe eins von jemanden aus Leipzig erhalten. Jetzt ist meine Frage wer mein Paket erhalten hat. Ich habe jetzt auch an sky@datenschutz.de geschrieben. Mittlerweile wurde das Sepa-Lastschriftmandat, wohl unterschrieben an Sky gesendet, da ich gerade eben eine Abbuchung auf meinem Konto bekommen habe!
Bucht Sky schon ab obwohl das Sepa-Lastschriftmandat garnicht unterschrieben zurückgesendet wurde? Sonst würde ich die Lastschrift zurückgeben.
Ich benötige schnelle Hilfe!
Ich überlege außerdem Anzeige gegen unbekannt zu erstatten!
-
Re: Falscher Receiver
ibemoserer 05.10.2017 15:54 (als Antwort auf: hunke)Anzeige wegen was?
Weil ein Paket an jemand anderes geschickt wurde und du seines erhalten hast?
Oder weil Dir Sky Geld abgebucht hat ohne das auf das unterschriebene Sepamandat zu warten?
Wenn der Betrag der abgebucht wurde richtig war ist das auch nicht ungesetztlich.
Du hast ja dadurch keinen Nachteil erlitten und ich bin mal gespannt was die bei der Polizei sagen wegen einer Anzeige " gegen "Unbekannt".
-
Re: Falscher Receiver
hunke 05.10.2017 16:00 (als Antwort auf: ibemoserer)Nein nicht weil jemand anderes mein Paket erhalten, weil jemand anderes mein Paket erhalten hat das Sepa-Lastschriftmandat unterschrieben hat und Sky aktiviert hat. Das ist ja immer noch mein Geld das abgebucht wird, und als Austausch dafür kann ich dann kein Sky schauen?
Außerdem geht es ja darum das ich mein Paket nicht erhalten habe, Sky hat also irgendjemand anderem das Paket geschickt der jetzt alle Daten von mir hat, mitdenen er Unfug anstellen kann. Es geht schlicht und ergreifend um Datenschutz!
-
Re: Falscher Receiver
ibemoserer 05.10.2017 17:39 (als Antwort auf: hunke)Das sollte natürlich schnellstens geregelt werden von Sky.
Hast du schon andere Passwörter gemacht für Sky Kundencenter und Bestellungen?
Es muss doch von sky nachvollziehbar sein wohin dein Paket geschickt wurde.
Und deine Bank hast du schon informiert
-
-
-
-
-
-
Re: Falscher Receiver
hunke 11.10.2017 13:33 (als Antwort auf: hunke)Hab zum glück alles soweit geregelt bekommen. Nach einem weiteren Anruf wurde mir versprochen das richtige Paket jetzt rauszuschicken!
Nur ist das Paket jetzt schon 5 tage unterwegs, und ich habe seitens sky keine Informationen erhalten. Erhält man keinen Paketverfolgungslink?
Auch habe ich an info@sky.de und datenschutz@sky.de geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Die E-Mails sind jetzt auch schon gut 4 tage bzw. 10 Tage alt. Bekommt man keine Bestätigungsemail, damit man wenigstens weiß das die Email eingegangen ist?
Bin jetzt nur noch 1 Schritt von der Kündigung entfernt weil ich echt die Nase voll hab!
-
Re: Falscher Receiver
moabiter 11.10.2017 13:38 (als Antwort auf: hunke)Wenn man an service@sky.de eine mail schickt kriegt man binnen Sekunden eine Eingangsbestätigung, ob es bei deinen genannten Emails auch so ist weiß ich nicht
-
Re: Falscher Receiver
hunke 11.10.2017 13:43 (als Antwort auf: moabiter)alles klar habe beide jetzt an service@sky.de geschrieben.
Hatte die Emailadresse von einem Mitarbeiter den ich am Telefon hatte!
Hab dann jetzt auch die Bestätigung bekommen, vielen dank moabiter!
-
-