34 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 09:44 von herbst RSS

    Reciever zeigt immer Satkabel überprüfen an

    casmax

      Ich werde noch wahnsinnig mit Sky:Als seit 14 Tagen habe ich einen neuen Vertrag und holte mir noch Demand dabei,ging von Entertain auf Schüssel ,alles lief dann fing das Desaster an.Täglich kam dann die Anzeige beim einschalten Satkabel überprüfen."Nur in´m anderen Raum ging der Ferseher ergo Kabel ok.Service angerufen das ging dann mit derAnweisung gut.Nächster  und übernächster Tag das Gleiche Service anrufen 4 Tag bekam ich eine neue Festplatte und passierte nix Service anrufen jetzt schickten sie mir ein Resiever also Neustart.der Vogel lief abernur einen Tag. Wieder Service!!!!! Die Nette Dame half mir sagte aber wenn das noch mal passiert schicken die mir einen Monteur raus, soweit so gut Heute wieder das gleiche wieder Service aber war wohl nicht der Mensch der auf Kunden eingeht,An (Antwort vom Netten hier ist alles ok kann ich dann auch nicht ändern (Wortlaut kann auch anders gewesen sein)unfreundlich.Gefragt nach dem Service des Monteurs naja keine vernümftige Antwort.was kommt jetzt auf micht zu,hat einer Erfahrung mit so einer Fehler etc.und kann ich den reciever mal in den anderen raum wo das Fernsehen ja ok ist anschließen es ist ja der gleiche LMB.Hilfe und gute Tips wären mir recht.

       

      Jetzt ist es 3:15 und sitze hier mit einen riesen Hals komme mir verarscht vor und muß der ganzen Ärger noch bezahlen und das jeden Monat