2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 11:39 von Anett M. RSS

    Warum funktioniert das Kundencenter Log-in nicht mehr?

    ahg22

      Nachdem ich einen Umzugsauftrag erteilt habe, auf den ich vier Wochen lang, außer einer automatisch generierten E-Mail, nichts gehört habe, war ich so dreist mal per Mail nachzufragen.....

       

      Daraufhin versuchte SKY einmal mich telefonisch zu erreichen, da ein Gespröch nicht möglich war, wurde mir offenbar zum Dank der Account gesperrt. Ich erhalte nämlich folgenden Hinweis:


      Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

       

      Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

       

       

      Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

       

      Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

       

      * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

       

       

       

      Unglaublich SKY reagiert nicht und jetzt soll ich auch noch den Anruf zahlen........toller Service....