3 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 17:07 von Rebecca N. RSS

    Keine Aktivierungsmail trotz Paypal Bezahlung

    test_z

      Hallo,

      habe das gleiche Problem wie der User sabatone am 29.05.2017 22:44.

       

      ich habe heute ein Monats-Ticket "Entertain" für 1€ bestellt und mit PayPal gezahlt.

      Ich bin zur Buchungsseite von PayPal vorgedrungen, wo ich jedoch nach dem Abschluss der Zahlung wieder auf die Seite zum Eingeben von den persönlichen Daten umgeleitet worden bin, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei und ich es nun erneut versuchen solle; jedoch habe ich bereits eine offene Forderung bei PayPal von 1€ und ohne Kundennummer und andere Daten kann mir der Sky Support auch nicht weiterhelfen.

       

      Dessen Problem konnte von einer damals angestellten Moderatorin wohl in einer privaten Nachricht geklärt werden.

        • Re: Keine Aktivierungsmail trotz Paypal Bezahlung
          Rebecca N.

          Hallo test_z,
          wir haben momentan Probleme bei der Zahlung mit PayPal. Ich würde dich daher bitten, den offenen Betrag zu stornieren und dir einen neuen Account bei Sky Ticket anzulegen (du kannst dabei die gleichen Daten verwenden, wie bei deinem jetzigen Account). Du müsstest dann bitte nur eine andere Zahlungsmethode verwenden.
          Gruß, Rebecca