0 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2017 23:34 von bee0301 RSS

    Sky Pro+ Receiver keine Erstinstallation möglich

    bee0301

      Hallo,

      Ich habe gestern mein Problem mit der Erstinstallation des neuen Sky Pro+ Receivers  geschildert.

      Dankenswerterweise habee ich Unterstützung im Forum gefunden. Danke nochmal dafür.

      Leider hat sich das Problem nicht gelöst. Und da sich kein Moderator bei mir gemeldet hat, wahrscheinlich weil ich den Beitrag nicht als Frage markiert hatte, poste ich jetzt noch einmal.

       

      Kurzfassung: Neukunde mit Receiver für Kabelanschluss. Anbieter KMS, Kartennr. startet mit 3000.

      Receiver ist ohne Verteiler am Kabelanschluss angeschlossen. Blauer Kreis blinkt langsam, Receiver startet nicht. Fernbedienung wurde bereits ausgetauscht, Festplatte ist herausgenommen.

      Posting von gestern ist hier zu finden:

      Sky+ Pro Receiver defekt?

      Es wäre echt schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

       

      Danke!