Antworten

Sky q unterwegs

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndiAusUnna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
275 Ansichten

Sky q unterwegs

Frag an die Community:

Hab zu Hause Filme aufgenommen. Dachte ich nehme den Receiver ...mit den Filmen....einfach mit in mein Wohnmobil  und schaue dort. Geht bei mir nicht. Der Receiver verlangt nach einem Fernseh / Antennensignal. Ich will aber nur die Aufnahmen ansehen 

Weiß jemand warum das nicht geht?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 4 von 4
233 Ansichten

Re: Sky q unterwegs

Hallo @AndiAusUnna,

 

wie du schon informiert wurdest, geht das so nicht. Außerdem widerspricht die Verwendung unserer Hardware (auch der Sky Q App) außerhalb des Haushaltes unsere AGB. Diese dürfen nur an der bei uns gemeldeten Adresse genutzt werden.

 

Auch über Sky Go kannst du von wo anders nicht auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen, weil diese dann nicht im gleichen Heimnetz sind.

 

Du kannst aber Inhalte bei Sky Go downloaden und dann wo anders schauen, siehe via https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go bei "Filme und Serien herunterladen".

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,643
Post 2 von 4
273 Ansichten

Betreff: Sky q unterwegs

Für unterwegs ist Sky Go gedacht. PC, smartphone, tablet.

 

schütz
Regie
Posts: 15,605
Post 3 von 4
249 Ansichten

Betreff: Sky q unterwegs

@AndiAusUnna 

Weil das nicht vorgesehen ist.

Wie du schon selber bemerkt hast, dieser braucht auch einen Antennenanschluss um zu funktionieren.

Lies mal...

hilfe/abonnement/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs 

Den Q Receiver mit Festplatte (auch SKY Q App / Mini / IPTV) egal für welcherEmpfangsart für dein zuHause und alles andere für unterwegs.

 

Bemühe deine SKY Go APP das bei deinem ABO kostenlos dabei und schaue dort.

Es gibt Einschränkungen bei Tab / Handy und Notebook ect...

hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go 

 

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 4 von 4
234 Ansichten

Re: Sky q unterwegs

Hallo @AndiAusUnna,

 

wie du schon informiert wurdest, geht das so nicht. Außerdem widerspricht die Verwendung unserer Hardware (auch der Sky Q App) außerhalb des Haushaltes unsere AGB. Diese dürfen nur an der bei uns gemeldeten Adresse genutzt werden.

 

Auch über Sky Go kannst du von wo anders nicht auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen, weil diese dann nicht im gleichen Heimnetz sind.

 

Du kannst aber Inhalte bei Sky Go downloaden und dann wo anders schauen, siehe via https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go bei "Filme und Serien herunterladen".

 

VG, Sanny

Antworten