Antworten

"True Detective: Night Country" - Staffel 4

albe
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
415 Ansichten

"True Detective: Night Country" - Staffel 4

Hallo,

wieso ist denn diese Staffel nicht mehr verfügbar? Wurde das irgendwo angekündigt? Hatte gerade die erste Folge gesehen. 😞

 

MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 4
405 Ansichten

Betreff: "True Detective: Night Country" - Staffel 4

Hallo @albe,

 

über die Excel- bzw. PDF-Datei via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir unsere Serienfans auf dem Laufenden. Dort ist auch vermerkt, dass die 4. Staffel nur bis zum 3. Mai 2024 verfügbar ist.

 

 Wann wir sie wieder anbieten, kann ich dir nicht sagen. Ich frage aber gern mal nach. Update folgt dann hier. 

 

VG, Sanny

 

 

Update @albe: Voraussichtlich ab ca. Ende Oktober 2024 ist die 4. Staffel wieder abrufbar. Genauer können wir es leider aktuell nicht sagen. 

JF10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
336 Ansichten

Betreff: "True Detective: Night Country" - Staffel 4

Wieso war die denn gerade mal 3 Monate lang verfügbar? 🤔

 

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie früher geschaut oder die erste Folge am Donnerstag nicht angeschaut.

 

Andere Anbieter bekommen das doch auch hin, da direkt bei der Serie nen Hinweis einzublenden, wenn sie nicht mehr lange verfügbar ist. Es ist doch nicht realistisch, dass ich ne pdf-Datei in der sky Community durchscrolle, bevor ich eine (aktuelle!) Staffel / Serie starte...

 

Mega ärgerlich sowas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 4 von 4
326 Ansichten

Re: Betreff: "True Detective: Night Country" - Staffel 4

Hi JF10, 

 

das hängt immer von den Lizenzen ab. Diese können meist nur für einen begrenzten Zeitraum erworben werden. 

 

Wie oben beschrieben kann, man über die Verlinkung immer nachschauen, wann und wie lange eine neue Serie/Staffel verfügbar ist. 

 

Bitte schaue zudem mal hier: https://www.sky.de/serien/true-detective -> "Die vierte Staffel der preisgekrönten Thrillerserie "True Detective" ist ab 7. Juni linear auf Sky Replay zu sehen."

Antworten