2 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 07:55 von tobias RSS

Sky Go funktioniert immer noch nicht!

armend

Hallo,

Ich habe bereits am 20.04 mein Problem geschildert welches ich seit dem 14.04 habe. Hier ein Link Vertrag immer noch nicht wieder aktiviert!

Seit dem 14.04 kann ich Sky Go nicht benutzen. Ich kriege die Meldung, dass ich im Zahlungsverzug wäre. Was ich nicht bin. Etliche Anrufe bei Sky haben nichts gebracht. Niemand hat sich richtig meinem Problem angenommen. Bis auf 5 tage Freischaltungen die ich bekommen habe (was nichts mit Sky Go geändert hat). 12! Tage sind es nun. Anscheinend ist es Sky egal (man zahlt ja nicht für Sky Go). Wenn man ein Fahrrad im Internet kauft und im Angebot steht das im Fahrrad die beste gangschaltung verbaut ist, dann gibt es Kunden die das so überzeugend fanden, dass die das Fahrrad bestellen. Angeliefert, merken sie dass die gute Gangschaltung nicht eingebaut ist sondern irgendein Müll. Kunde ruft Händler an und beschwert sich. Darauf hin sagt der Händler die gute Gangschaltung haben sie eh nicht bezahlt wäre nur ein kostenloser Zusatz von uns Pech gehabt wenn es nicht dabei war. Kunde gibt Fahrrad zurück. Sky Go war diese "gute Gangschaltung" für mich. Sky Go wegen habe ich mich für Sky entschieden. Und jetzt wo ich sehe, dass sich niemand einen Dreck drum kümmert (und ja 12 Tage = ist uns egal) gebe ich das "Fahrrad" zurück. Ich habe heute gekündigt und sobald die Vertragslaufzeit vorüber ist, ist Sky für mich gegessen.

Anmerkung: Der Fahrradhändler hätte wahrscheinlich bei dem Angebot ein *mit nur solange der Vorrat reicht angebracht um sich rechtlich abzusichern. Bei Sky Go wünsche ich mir für die Zukunft ein *mit nur solange es funktioniert oder *ist kostenlos, Support ausgeschlossen