13 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2017 11:18 von Nadine S. RSS

Vertragsverlängerung/Reaktivierung gründlich misslungen

torjaeger

hallo zusammen,

mein Sky-Abo lief Ende März 2017 aus. Die Rückgewinnungsversuche von Sky waren für mich keine Überlegung wert.

Drei Wochen später erhielt ich eine SMS von Sky mit der Bitte anzurufen. Tat ich auch.

Es erstaunte mich in der Tat, was mir der Mitarbeiter dann angeboten hat. Siehe Bild. Das komplette Programm (wie ich es immer schon habe!) für tolle 29,99€. Auf meine Frage, ob HD+ und die Sky HD-Kanäle inklusive seien, wurde dies bestätigt!

Das böse Erwachen dann auf dem Kontoauszug...49,89€ wurden abgebucht!!!           

Der Anruf bei der Hotline brachte mich nicht wirklich weiter. Herr Simon war zwar nett, konnte aber auch nicht wirklich erklären, wie sich dieser Betrag zusammen setzt. Er erkannte, dass es Versandkoste-Pauschale (12,90€) für den Pro-Reciever dabei war... toll!   

Er hat mich dann zur nächst höheren Instanz weiterverbunden. Es erwartete mich ***. Da sie die Chefin von Herrn Simon ist, erwartete ich auch eine gewisse Entscheidungskompetenz!

Weit gefehlt...das einzige was sie für mich tun konnte, war mir zu sagen, dass ich den Vertrag stornieren soll!

OMG...WAS FÜR EIN SERVICE!!! GRAUENHAFT!

Hat jemand ähnliches erlebt? WAS kann, WAS soll ich tun??

danke für eure Hilfe!

MOD-EDIT: Name von der Mitarbeiterin entfernt.

ALLE IMG_0463.JPG