Antworten

Sky IPTV Probleme

Nicky88
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
453 Ansichten

Sky IPTV Probleme

Guten Abend zusammen,

habe irgendwie das Problem das wir ein schwarzes Bild haben 🤷‍♀️ wenn ich auf 'ok, drücke zeigt es mir ja an was gerade läuft.

Und ich habe das Problem mit dem Jugendschutz-PIN bekomme ihn nicht abgeschaltet hab in den Einstellungen geschaut, weis nicht wie das gehen soll 😪

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,307
Post 2 von 8
433 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Probleme

Nicky88
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
388 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Probleme

Leider ist unter Jugentschutz nur das .... wenn ich auf anpassen drücke muss ich den PIN eingeben.

online habe ich es auch versucht. Da wird auch der alte abgefragt. Ich will den ja komplett abschalten können 

image.jpg

digo
Regie
Posts: 11,307
Post 4 von 8
379 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Probleme

Auch zum Abschalten benötigst du deine PIN.

Richtig!

Kann dir nur der Moderator helfen und eine neue PIN schicken.

@Nicky88 

Nicky88
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
370 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Probleme

Dann warte ich bis einer sich meldet.

ich danke dir trotzdem für deine Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 6 von 8
331 Ansichten

Re: Sky IPTV Probleme

Hallo @Nicky88

 

gemäß deinem Foto hast du Bild auf den Sendern.

 

Wegen der PIN: 

 

Über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:meinepins kannst du bei "Jugendschutz-PIN" > "Ändern" die Jugendschutz-PIN mit der Sky PIN gleichsetzen. Dazu musst du dann dort bei "Ja, ich möchte die Jugendschutz-PIN und die Sky PIN gleichsetzen." das Häkchen setzen. 

 

Also lege dir darüber sonst mal eine komplett neue Sky PIN an uns setze diese gleich. Dann solltest du die Jugendschutz-PIN auch ausstellen können, weil diese ja dann aktualisiert ist.

 

VG, Sanny
 

Nicky88
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
329 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Probleme

Das habe ich auch schon versucht ging auch nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 8 von 8
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Probleme

Wichtig ist, dass man die PIN ändert und nicht erneut die gleichen Ziffern wählt und halt bestenfalls die Gleichsetzung macht. Alternativ kann man jeweils die Jugendschutz- und die Sky PIN einzeln neu setzen und so auch gleichsetzen. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Antworten