1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2017 14:43 von René D. RSS

    Autoplay und Merkliste

    tt10

      Ich habe gestern herausgefunden, dass man bei Sky Go laut Einstellung eine Autoplay Funktion aktivieren kann. Besteht die Möglichkeit diese Funktion auch beim Receiver für Serien aus den Box Sets zu aktivieren? Klappt das auch beim Abspielen mehrerer aufgenommener Folgen einer Serie von der Festplatte?

       

      Per Sky Go App kann ich ja eine Aufnahme auf dem Receiver programmieren. Ich habe die Möglichkeit den Receiver der Hauptkarte oder den der Zweitkarte zu wählen. Kann ich die Aufnahmen nur für die Sky Sender programmieren oder auch für die Sender des Free TVs? Darüber hinaus kann ich in der Sky Go App Serien oder Filme auf eine Merkliste setzen. Wo ist diese zugeordnet?Ist dies die Merkliste der Sky Go App, oder habe ich auch die Möglichkeit per App die Merkliste des Hauptabo Receivers oder des Zweitkarten Receivers zu steuern?

       

        • Re: Autoplay und Merkliste

          Hallo tt10,

          die Möglichkeit, eine Auto Play Funktion am Receiver zu aktivieren, besteht Leider nicht. Die Sky Box Sets sind Teil von Sky On Demand und stehen Dir für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung. Du kannst mit Deinem Sky+ Receiver aufnehmen, das Bild anhalten und Aufnahmen, die zu einem Zeitpunkt kommen wo Du nicht schauen kannst, programmieren.

          Mit der Auto Play Funktion von Sky Go, kannst Du nur die Sky eigenen Sender aufnehmen.

          Die Merkliste ist für Sky Go gedacht. Deine Receiver haben damit nichts zu tun.

          Viele Grüße,
          René D.