3 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 10:12 von Sanny G. RSS

    Fehlende Bestätigung

    highly

      Hallo,

      habe vor einer halben Stunde das Tagesticket per PayPal bezahlt. Bis jetzt noch keine Email erhalten. Das Spiel ist auch bald vorbei. Wie sieht es mit dem Widerrufsrecht aus?

        • Re: Fehlende Bestätigung

          Kurz vor knapp bestellen und dann widerrufen wollen . Manchem fehlt echt der Bezug zur Realität

          • Re: Fehlende Bestätigung
            herbst

            FAQ

            Widerrufsrecht bei Sky Ticket

            Ganz allgemein formuliert:

            Du kannst Sky Ticket in der Regel direkt nach der Buchung nutzen, ganz egal ob du ganz neu dabei bist oder etwas hinzubuchst. Sobald das von dir gebuchte Ticket für dich nutzbar ist, erlischt das Widerrufsrecht.

             

            Jetzt etwas im Detail:

            Als Neukunde kannst du deine Tickets bis zu 14 Tage nach Buchung widerrufen, solange du deinen Account nicht über die Aktivierungsmail aktiviert hast. Das passende Muster-Widerrufsformular ist in allen Buchungsbestätigungen verlinkt.

             

            Wenn du bereits einen Account hast, stehen dir die Inhalte bei Monatstickets direkt zur Verfügung. Daher verzichtest du bereits im Buchungsvorgang auf dein Widerrufsrecht.

             

            Bei Tages- und Wochentickets entfällt das Widerrufsrecht, sobald die Freischaltung der gebuchten Kanäle erfolgt. Wenn du zum Beispiel ein Tagesticket für heute buchst, erfolgt die Freischaltung sofort und du verlierst dein Widerrufsrecht.

            • Re: Fehlende Bestätigung
              Sanny G.

              Hallo highly,

              bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls einmal ein Aktivierungslink nicht eintrifft, kann man sich über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ einen zusenden.

              Natürlich helfen wir Moderatoren auch gerne. Leider ist es uns aber nicht immer möglich, sofort oder schnell zu antworten. Unser Kundenservice ist bei Themen rund um Sky Ticket und Sky Go über 0180 6 14 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) von montags bis samstags von 7 bis 23 Uhr und sonntags von 9 bis 23 Uhr erreichbar.

              Des Weiteren ist ein Tagesticket in der Regel immer von 6 Uhr bis 6 Uhr freigeschaltet. Diese und weitere Informationen sind über https://skyticket.sky.de/service/faq/ nachvollziehbar.

              VG, Sanny