1 Antwort Neueste Antwort am 08.03.2017 10:06 von René W. RSS

    Immer noch Tonaussetzer während BuLi-Übertragung

    markusschmidt

      Hallo :-)

       

      Weiß jemand schon Näheres was und ob nun etwas gegen diese nervigen Tonaussetzter bei den BuLi-Übertragungen seitens SKY unternommen wird? Gestern z.B. beim Spiel HSV - HERTHA ganz extrem. War kurz davor abzuschalten. Die Probleme treten ausnahmslos beim UHD-Receiver auf. Beim "normalen" Receiver (Zweitkarte) keinerlei Tonprobleme.

      Da ich kurz vor der Entscheidung stehe meinen Vertrag zu verlängern, oder nicht, würde ich sehr gerne von einem Mod. wissen, wie der Sachstand ist. Auch wenn niemand eine Glaskugel hat, möchte ich wissen, wenn es derzeit keinen Lösungsplan gibt. Und ja, ich verwende das mitgelieferte HDMI-Kabel!!!!

      Auch möchte ich wissen, wann das Problem mit dem fehlenden Ton beim Umschalten gelöst wird. Es kann nicht sein, dass ich ständig hin- und herzappen muss um endlich mal einen Ton zu haben!!!!

      Diese Probleme gibt es doch nun schon monatelang....warum passiert denn nichts??? Wie gesagt mache ich meine Vertragsverlängerung genau davon abhängig. Und nein, ich erpresse und drohe hier niemandem!!! :-))))

       

      V G Markus