8 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2017 18:02 von inaktiv463 RSS

    Aufnahme funktioniert nicht

    benvapes

      Ein Gruß in die Runde,

      ich bin mittlerweile schon länger Kunde bei Sky und komme erst jetzt dazu mich mal schlau zu machen.

       

      Wir haben das Standard-Paket mit Festplatten-Receiver gebucht und möchten nun gerne Filme aufnehmen oder Sendungen stoppen und dann wieder laufen lassen, jedoch funktioniert das bei uns nicht.

       

      Laut Funktionsbeschreibung zum "normalen" Receiver sollte das ja alles möglich sein, aber komischerweise bei uns nicht. Wenn ich nun als Beispiel RTL aufnehmen möchte, wird mir vom System angezeigt, dass der Programmanbieter keine Aufnahme erlaubt. Und das kommt bei allen Sendern.

       

      Könnt Ihr da vielleicht weiter helfen ?

       

      viele Grüße