3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 13:55 von apwbd RSS

    Sky Sport Kabel Deutschland (Vodafone)

    gerry2000

      Hallo allerseits,

       

      ich (Kabel Deutschland Kunde mit KD Receiver) habe Sky Sport ohne HD gebucht, und frage mich gerade, wie ich mir einzelne Championsleague Spiele anschauen kann, da ich auf der Senderliste meines Receivers nur Sky Sport1 und Sky Sport2 finden kann und nicht wie bei den HD Sendern Sky Sport 1-6 HD.

       

      vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

       

      LG,

       

      Gerald

        • Re: Sky Sport Kabel Deutschland (Vodafone)
          jonnycash

          Die weiteren SD-Sender (3 - 11) wirst Du erst in der Programmliste sehen, wenn die auch senden. Das sind ja nur temporäre Sender/Feeds.

          • Re: Sky Sport Kabel Deutschland (Vodafone)
            apwbd

            gerry2000 schrieb:

             

            ich (Kabel Deutschland Kunde mit KD Receiver) habe Sky Sport ohne HD gebucht, und frage mich gerade, wie ich mir einzelne Championsleague Spiele anschauen kann, da ich auf der Senderliste meines Receivers nur Sky Sport1 und Sky Sport2 finden kann und nicht wie bei den HD Sendern Sky Sport 1-6 HD.

            Bist du sicher, dass du Sky Sport 6 auch in HD hast?

             

            In der Kanalliste werden beim Vodafone Receiver (egal welches Modell) nur die HD Optionen der Sport bzw. Bundesliga Sender angezeigt.

            Wenn du mal eine höhere Option benötigst, z.B. Sky Sport 8, dann gehst du auf Sky Sport 1 und drückst die Taste OPT auf deiner Fernbedienung. Da werden dir dann alle verfügbaren Optionskanäle angezeigt. Diese wählst du dann per Pfeiltasten aus und bestätigst mit OK.

            Ist wie früher bei der dBox, falls du die noch kennst.

             

            Das funktioniert auch so bei Sky Sport Bundesliga 1.