2 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 10:15 von Ulrike R. RSS

    Vertrag verlängert - Sender und KC trotzdem gesperrt

    maw

      Hallo,

       

      ich habe für meinen zum 31.01.17 gekündigten Vertrag ein Rückholangebot per e-Mail bekommen und dieses letztendlich auch am 31.01. angenommen, d.h. über den Link in der Mail verlängert.

      Es wurde mir auch sofort eine Bestellbestätigung zugeschickt, in der allerdings noch eine separate Auftragsbestätigung angekündigt wurde.

      Diese AB habe ich aber bisher nicht erhalten.

      Wie bei einigen anderen wurde die Sender und der Kundencenter-Zugang bereits im Laufe des Dienstags (zu früh) gesperrt und beides funktioniert bis heute nicht.

      Ich hab gestern bei der Hotline angerufen und das Problem erklärt, worauf man mir zusicherte, dass die Bestellbestätigung schon richtig sei und das Ganze innerhalb der nächsten Stunde ins System eingepflegt werden würde.

      Danach würde ich auch die AB bekommen und die Sender sowie KC würde automatisch wieder freigeschaltet werden.

      Leider ist dies aber bis jetzt nicht der Fall.

       

      Könnte sich das evtl. mal ein Mod aus dem Forum hier anschauen?

      (Wurde in einem anderen (nicht-Sky-) Forum hierher verwiesen, da viele andere offensichtlich gute Erfahrungen mit den Mods hier gemacht haben).

       

      Gruß,

      MAW