1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2016 17:16 von Ulrike R. RSS

Falsche Abbuchung, keine Antwort, Frust

rapido

Hallo,

Ich habe meinen Skype Vertrag zum 31. August gekündigt und diesen auslaufen lassen.  Am 3. September habe ich einen Verlängerungsangebot angenommen und der Vertrag wurde reaktiviert .

Alter Vertrag : Buli+Sport+HD für 24,90€

Neu: Buli+Sport+HD für 25,99€

Am 7.9. wurden mir 44,90 € vom Konto abgebucht, laut Rechnung für Buli paket mit HD zum Vollpreis, was ich zu keiner Zeit hatte.

Ich habe darauf bei der Hotline angerufen, das Problem wurde verstanden,  es wurde versucht die Fachabteilung zu erreichen, dort war besetzt aber mir wurde gesagt es wird weitergegeben und bereinigt bzw. Gutschrift erstellt.

Eine Woche später erneuter Anruf, scheinbar wurde bei mir keine Information hinterlegt zu meinem Problem. Wieder Versuch des Anrufs bei der Fachabteilung, wieder wurde niemand erreicht und mir wurde ein Rückruf von der Fachabteilung versprochen.

Dritte Anruf wieder eine Woche später nach dem nichts passiert war. Diesmal konnte die Fachabteilung erreicht werden und mir wurde eine Gutschrift versprochen und ich bekomme auf jeden Fall Bescheid.

Nachdem ich jetzt wieder eine Woche nichts gehört habe und ein Monat vorbei ist, weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ich bin schon länger Abonnent und hatte vor einiger Zeit das gleich Problem. Hier hatte ich einen neuen Vertrag geschlossen und konnte deshalb einfach den Betrag vom Konto zurückgehen lassen. Das möchte ich aber in diesem Fall eigentlich nicht, da das sicher nur zu weiteren Ärger führt.

Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort