3 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2017 09:30 von Nadine S. RSS

Sky18+ pin

dipu

Hallo, ich habe ende November den sky+ pin bestellt, die versandkostenpauschale wurde auch in der nächsten Abrechnung mit bezahlt, per E-mail habe ich kurz danach die Info bekommen das die persönliche 18+ Pin bereits per Post unterwegs sei, kurz vor Weihnachten hatte ich auch mit der Service Hotline telefoniert, die Mitarbeiterin erklärte mir, das es wohl Probleme mit der Lieferung gäbe, diese seien aber  behoben, mein Pin sollte also bald bei mir sein,bis heute ist aber nichts angekommen

• Re: Sky18+ pin
          Sanny G.

Hallo dipu,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider besteht er Lieferverzug weiterhin. :( Ich kann Dich daher nur um weitere Geduld bitten.

VG, Sanny

• Re: Sky18+ pin
            dipu

Hallo,

nachdem mehr als drei Monate sich nichts mit den Versand des 18+ Pins getan hat wollte ich ihn heute nochmal bestellen, als ich die Bestellung abschließen wollte bekam ich folgenden Hinweis angezeigt

"Sie haben bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls müssen Sie noch das Postident-Verfahren abschließen, um Ihre 18+ PIN nutzen zu können.", ich habe aber nichts bekommen, es wäre nett wenn mir ein Mitarbeiter von Sky helfen könnte.

dipu