2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 17:33 von sky-kunde-koenig RSS

Zustellung Sky +Pro Receiver?

jutschick1

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Lieferzeiten für den Sky +Pro Receiver. Am 21.12.2016 gab ich online die Bestellung auf und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ein Anruf in der Hotline brachte gar nichts, außer einer sehr unfreundlichen Dame...Man sagte mir mittlerweile drei verschiedene Daten, wo das Gerät kommen sollte. Es ist ja schon ärgerlich, dass man aufgrund der Bestellung kein Zugriff mehr auf SoD hat oder Sky Programme aufnehmen kann. Das man dann aber noch solange auf das Gerät warten muss ist ärgerlich.

• Re: Zustellung Sky +Pro Receiver?

Hallo jutschick1,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir Deinen Vertrag dahingehend an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du das machst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          Maria

• Re: Zustellung Sky +Pro Receiver?
              sky-kunde-koenig

HAllo Team von Sky

ICh denke man könnte die Freischaltung der Neue verschickten Reciever verbessern.

ES ist doch so, das man in der Zeit wo ein Neues Gerät zum Tausch für ein Altes Gerät, auf dem Postweg ist,seine Skyangebote nicht nutzen kann.

Wäre es nicht einfacher, wenn man einen beigelegten Code zur Aktivierung des neuen Recievers geliefert bekommt, den man Online bei Euch eingibt.

ODer eine Mail mit freischaltcode fürs Neue Gerät.

VIelen Dank