4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 10:42 von kabisch RSS

    Schlechte Verbindung/Verbindungsabruch bei Sky on Demand zur Prime-Time

    kabisch

      Hallo zusammen,

       

      ich stelle leider immer öfter fest, dass die Verbindung bzw. das Bild zur Prime-Time (z.b 20 Uhr) gestört ist.

      Das Bild hält an und es kommt die Meldung Internetverbindung zu langsam.

      Das kommt in einer Serie (40-45 Minuten dauer) ca. 5-6 mal vor.

      Wenn es ganz blöd läuft bricht es ab und ich muss die Serie neu starten und vorspulen.

      Die Dauer der Unterbrechung variiert auch von 5 Sekunden bis zu 20-30 Sekunden (wenn es nicht komplett abbricht)

      Anmerkung: Generell ist meine Internetverbindung sehr gut da ich diese nicht nur für Sky on Demand nutze sondern auch für Gamings und da würde eine schlechte Internetverbindung ebenfalls sehr nervig sein...

      Die Unterbrechungen werden auch deutlich weniger je weiter man von den gängigen TV-Zeiten weg ist!

      Ich würde ja nichts sagen wenn das Mal vorkommt aber in dieser Häufigkeit und länge ist das sehr nervig