1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2015 14:58 von Björn N. RSS

    Freischaltung neuer Pakete

    crusher

      Mitte August habe ich nach einem guten halben Jahr Sky-Pause ein Rückgewinnungsangebot von Sky zum Bundesligastart angenommen, enthalten sind Sky Sport und Sky Bundesliga in HD. Laut Vertrag war der Startzeitpunkt dieses Vertrags der 1.9.2015, bis jetzt ist aber nur das SD-Bundesligapaket freigeschaltet, auf Sport sowie die jeweiligen HD-Programme warte ich weiterhin vergeblich.

       

      Gestern Abend rief ich die Hotline an und bekam gesagt, dass es derzeit wohl einen Systemfehler gibt und einige zum 1. September startende Abos noch nicht freigeschaltet werden konnten, dieses Problem sollte aber "hoffentlich in den nächsten Stunden" gelöst werden. Nun, ich warte weiterhin. Wann ist es denn nun soweit?