3 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 18:06 von inaktiv274 RSS

    Star Wars 3D Ladet nicht runter !

    espace

      Hallo

      Ich möchte schon seit 1 Woche Star Wars - Erwachen der Macht in 3D über sky on demand ansehen jedoch zeigt er immer an, "Der Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

      Habe ich irgendetwas falsch eingestellt ? Den Ruhemodus etc. ? Er ladet die Filme einfach nicht runter ! Was muss ich tun ? Ich habe das Onlinemodul und auch das Internet geht, also an dem liegt es nicht ! Es sind auch noch 60 % vom Onlinespeicher verfügbar und zum aufnehmen habe ich nur noch 9 % frei.

        • Re: Star Wars 3D Ladet nicht runter !

          Nein, falsch eingestellt ist wohl nichts. Und mit dem Internet hat das ganze auch nichts zu tun.

           

          Die Offline-Inhalte werden im Zeitraum von 0 bis 12 Uhr über das Antennensignal (Sat/Kabel) geladen. Während dieser Zeit den Receiver immer am Stromnetz lassen und Smartcard nicht entfernen.

          Schaust du in diesem Zeitraum fern oder nimmst du etwas auf, kann das den Ladevorgang verzögern, was zur Folge hat, dass Inhalte später oder gar nicht geladen werden.

          Tun kannst du da nichts, da keiner, weder Nutzer noch die Mods hier, beeinflussen kann, was wann geladen wird. Und da der Film nun schon seit knapp zwei Wochen auf der Festplatte sein sollte, solltest du eher nicht mehr damit rechnen, dass der noch geladen wird. Bleibt dir als Alternative der Kanal 3D, wenn der nicht verfügbar ist bei dir, dann eben leider nur die 2D Version über Sky on Demand oder auf Sky Cinema HD.

            • Re: Star Wars 3D Ladet nicht runter !
              espace

              Die 2D Version habe ich schon lange auf Blu-ray im Steelbook aber ich wollte ihn halt mal in 3D sehen und zu schauen ob sich der Film in 3D auch lohnt zu kaufen. Bei mir muss doch irgendwas falsch eingestellt sein sonst hätte er es doch schon lange runtergeladen. Das geladen wird zeigt ja, dass 60 % der Demand Festplatte ja schon voll sind. Warum lädt er den Film nicht ? Ich kann die anderen Filme ja auch in 3D sehen in Demand. Einen 3D Sender habe ich leider nicht weil kabel. Vielen Dank für die schnelle Antwort aber hilfe brauche ich immer noch.

                • Re: Star Wars 3D Ladet nicht runter !

                  Die Bluray hab ich noch nicht, da hast du mir was voraus

                   

                  Mit der Hilfe wird es schwierig, hab ich dir bereits geschrieben. Die Mods können das Laden nicht beeinflussen. Und einstellbar ist das auch nicht, nur ob die Offline-Inhalte geladen werden sollen, oder nicht. Und da du die anderen Inhalte nutzen kannst, ist Sky on Demand auch aktiviert, andere Einstellungsmöglichkeiten gibt's da keine.

                   

                  Beachte einfach die Ratschläge in meinem ersten Kommentar, mehr kannst du nicht tun. Auch sonst keiner. Leider.