2 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2016 07:54 von Sandra H. RSS

    Angebotsaktivierung - Ende offen ?

    hgwirtz

      Guten Tag,

      in diesem Forum bin ich erst sehr kurze Zeit, muss aber beim Durchblättern der einzelnen Beiträge feststellen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine darstehe. Ich hatte meinen Vertrag zum Ende 2016 gekündigt und am 10.10.2016 ein Angebot von Sky erhalten. Daraufhin habe ich am gleichen Tag das Angebot telefonisch bestellt. Der Angestellte versprach mir sofort die entsprechende Änderung durchzuführen. Weiterhin habe ich gleichzeitig einen Receiver bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass ich spätesten am 11.10.2016 eine Bestätigung per Mail bekommen werde. Darauf warte ich bis heute noch (21.10.2016). Zwischenzeitlich habe ich schon mehrfach mit einem Angestellten von Sky gesprochen aber keinen konkreten Termin genannt bekommen, wann den nun das Angebot aktiviert und der Receiver endlich geliefert wird. Übrigens seit dem ersten Anruf kann ich auch keine Programme mehr von Sky und keine HD Programme mehr sehen. Es geht jetzt in die dritte Woche, Ende offen???