1 Antwort Neueste Antwort am 24.08.2016 11:26 von Anett M. RSS

    Rückholangebot

    hans_dampf84

      Hallo,

       

      mein Vertrag bei Sky läuft am 31.08 aus.

      Ich bin gestern Telefonisch von Sky kontaktiert worden. Der Herr am Telefon hat mir das Komplettpaket (Entertainment/Sport/Buli/Cinema/HD) für 34,99€ angeboten plus 24,99 Aktivierungsgebühr. Habe das Angebot für 12 Monate angenommen Und es sollte sofort starten.

      Habe aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen, bzw sind die Sender nicht freigeschaltet worden.

      Haber heute morgen nochmal bei Sky angerufen, der Herr am Telefom sagte, das muss ein Irrtum sein und das Angebot würde es so nicht geben. Er hat mir 2 deutlich schlechtere Angebote gemacht, die ich aber abgelehnt habe.

      Können Sie mir weiterhelfen?

       

      Gruß

       

       

      MOD-Edit: Kunde lehnt vorhandenes Angebot ab

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort