1 Antwort Neueste Antwort am 24.08.2016 18:43 von Nadine S. RSS

    Kein Jugendschutz-Pin für die Zweitkarte

    borussia1900

      Hallo,für meine Zweitkatre habe ich kein Jugendschutz-Pin. In den Begleitpapieren habe ich zumindest keinen gefunden.

      Deshalb würde ich darum bitten mir bei der Änderung zu helfen.

      Danke

        • Re: Kein Jugendschutz-Pin für die Zweitkarte
          Nadine S.

          Hallo borussia1900,

           

          im Karton, wo der Receiver und die Festplatte drin lagen, ist ein Schreiben enthalten. Dort klebt die Smartcard drauf und die Jugenschtuz-PIN ist ebenfalls vorhanden. Sofern Du nicht fündig wirst, lege ich gerne eine neue PIN fest. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privtnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der die monatlichen Kosten eingezogen werden.

           

          Lösung: Jugendschutz-PIN festgelegt.

           

          Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße,
          Nadine